Einzelstücke

Stepschuhe im Ausverkauf zu Sonderpreisen

Ich habe mich spezialisiert und verkaufe nur noch Miller & Ben Schuhe und von Bloch den Jason Samuels Smith und den Audeo Jazz Tap. Alle anderen Paare verkaufe ich zu Sonderpreisen aus. Hier gibt es also Schnäppchen zu entdecken, z. B. von Capezio, Rumpf, Só Dança und Leo’s.


CAPEZIO „T-Strap“

Dieser hochhackige Damenschuh lässt sich sowohl als Character Schuh für Volkstänze als auch als Steptanz-Schuh verwenden. Absatz 5cm, echt Leder Sohle und Obermaterial.

Ein Paar in 38,5 ist noch am Lager, für 49,- Euro (statt 68,- Euro).

LEO „Crescendo Pro“

Dieses Modell von Leo löste den legendären Brenda Bufalino Schuh ab. Ein sehr eleganter Schuh, der sich individuell einrichten lässt.

Elastischer Gore Einsatz, Fersen- und Zehenbereiche verstärkt, dreilagiger Lederabsatz, Premium Leder Sohle, Nähte im Oxfordstil, hochwertiges Leder, Velour-Fütterung…

Farbe: Schwarz

Ein Paar in Größe 36,5 am Lager, für 65,- Euro (anstatt 149,- Euro)

Ms. Giordano

Schlichter Damenschuh mit 3/4“ Absatz und erstaunlich gutem Klang. Designed in Zusammenarbeit mit dem Vater des Jazz Tanzes: Gus Giordano.

Zweiteilige Jazz-Tap-Sohle. Die original Ultratone Eisen sind mit Leo’s DuraTap System montiert. So haben die Eisen sicheren Halt, auch wenn sie zur Klangregulierung gelöst werden. Die aufgenähte Gummi-Halbsohle verhindert Ausrutscher.

Farben: Schwarz oder Hellbraun.
Weite: Medium

Das Modell ist ausverkauft.

Stepschuhe

Entdecken Sie meine Auswahl an hoch­wertigen Stepschuhen!
TOP